2019_slider_web_drk_kitaneubau-sternber_ansicht_NO.jpg
2019_slider_web_drk_kitaneubau-sternber_ansicht_NW.jpg
2019_slider_web_drk_kitaneubau-sternber_ansicht_SW.jpg
2019_slider_web_drk_kitaneubau-sternber_ansicht_SO.jpg
Kitaneubau in SternbergKitaneubau in Sternberg

Sie befinden sich hier:

  1. Unsere Angebote
  2. Kindertageseinrichtungen
  3. Kitaneubau in Sternberg

Neubau der Integrativen Kita "Am Berge" in Sternberg

Fachbereichsleitung

Ines Müller

Tel.: 03871 / 62 25 44

Mobil: 0172 / 36 33 530

Baubeginn Juni 2019

 

Juni - Abriss inkl. Bodentausch

Juli - Gründung

August - Schalung & Betonage 

September Mauerwerk - Richten

Oktober Innenausbau

November Fassaden

Dezember Aussenarbeiten

 

 

 

Bald wird eröffnet

Wir sind in den letzten Zügen und freuen uns über viele glückliche Kinder, die spielen, singen und sich wohlfühlen!

Integrative DRK-Kita "Am Berge" Sternberg

Am Berge 1
19406 Sternberg

Tel.: 03847 - 24 01

Öffnungszeiten:
6.00 – 17.00 Uhr

Erste Impressionen im Jahr 2020

Unsere DRK Kita-Kinder waren beim Richtfest dabei!

Alle freuen sich riesig auf die neue Kita und selbst die kleinsten unterstützen das Bauprojekt tatkräftig.

Vor knapp vier Monaten begann der Abriss alter Gebäude. Am Montag, den 21. Oktober 2019  wurde Richtfest gefeiert. Im März 2020 soll die Einrichtung fertig sein. Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung.

es geht vorran

Bauphase September 2019

Bauphase August 2019