JOBBoerse_DRK_-Presseformat11.jpg

Finden Sie Ihre Berufung!

Weiterlesen
offener_brief_new.jpg

Offener Brief: Machen Sie mit!

Weiterlesen
HKP_Header_fuer_Homepage.jpg
27.03.2024

Häusliche Krankenpflege - Versorgung in MV akut gefährdet

Weiterlesen
DRK_L_24_0070_Header_Ehrenamtmessen_Version2.jpg

Ehrenamtsmessen in MV

Weiterlesen

Herzlich Willkommen beim DRK-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern!

Aktuelles

25.03.2024

Crossover: „kreuz & quer“ zu Gast bei Ostseewelle.

Wasser marsch! Was fällt dir dazu ein? Korrekt: Feuerwehr.

Kennst du den Podcast von Ostseewelle? „Wasser marsch!“ ist der Feuerwehr-Podcast für Mecklenburg-Vorpommern.

Feuerwehr und DRK sind nicht…

Weiterlesen

22.03.2024

Hörtipp! - „Obdachlos in Rostock – und dann?“ des NDR MV Podcasts „Dorf Stadt Kreis“.

Ja, Obdachlosigkeit gibt es auch bei uns. Diese Folge ist ganz nah dran an dem, was obdachlose Menschen erleben, aber auch welche Hilfen und Unterstützung es gibt.

Unser absoluter Hörtipp fürs…

Weiterlesen

21.03.2024

Wir stellen ein: Leiter Suchdienst (m/w/d)

zur Unterstützung unseres Teams.   Ab sofort · Vollzeit Weiterlesen

18.03.2024

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Silvia Brinkmann, Mitglied des Vorstandes, feiert 50. Geburtstag. Alles Liebe & Gesunde!

Das gesamte Team des Landesverbandes trällert ein Ständchen und beschenkt unsere Finanz-Königin reich mit…

Weiterlesen

18.03.2024

„Schon in der 1. Klasse klärte ich meine Mitschüler auf.“

Schwanger sein - das schüttet so viele gegensätzliche Emotionen aus: Freude, Angst, Wünsche, Hoffnungen. Oft alles gleichzeitig - eine große Farbpalette der Gefühle.

Um diese neue Lebensperspektive…

Weiterlesen

Kreisverbände


Zu den Kreisverbänden  
Weiterlesen

Transparenz

  • Transparenz

    Transparenz ist uns wichtig. Daher haben wir uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen.
    Weiterlesen