Aktuelle Meldungen DRK Parchim

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News / Aktuelles
Wunderbare Neuigkeiten: Die Kinder- und Jugendwohngruppe Parchim freut sich sehr über eine Spende der Fritz-Reuter-Apotheke Parchim in Höhe von 450€!
· News / Aktuelles
Für eine vielfältige und menschenfreundliche Gesellschaft und gegen Populismus!
· News / Aktuelles
Kinder sind neugierig – wollen die Welt entdecken und erfahren.
Ein neues Projektangebot für umfassende sexuelle Bildung für alle Altersgruppen
Kreative Ostervorbereitungen und Erinnerungen
· News / Aktuelles
Auszubildende der Lehrrettungswachen Parchim und Plau trafen sich, zusammen mit der Feuerwehr Parchim, zu einem gemeinsamen Ausbildungstag.
· News / Aktuelles
Hierbei werden möglicherweise auch Telefonnummern des DRK vorgetäuscht !
· News / Aktuelles
Schwanger sein – das schüttet so viele gegensätzliche Emotionen aus: Freude, Angst, Wünsche, Hoffnungen.
· DRK Newssync Pressemitteilung
Ab sofort können sich Medienschaffende aus ganz Deutschland für den DRK Medienpreis bewerben. Die Auszeichnung würdigt journalistische Arbeiten, die sich mit den Grundsätzen der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung beschäftigen und Menschen zeigen, die sich für andere einsetzen. Einsendeschluss für Beiträge ist der 30. April 2024.
· News / Aktuelles
Jeden Dienstag ab 15 Uhr steht die Tür unserer Kita allen neugierigen „Krabbelmäusen“ mit ihren Muttis und Vatis zu einem gemeinsamen Treffpunkt offen.
  • 1 von 45