Babymassage

Das enge Band zwischen Eltern und Kind, das in der frühen Kindheit geknüpft wird, legt den Grundstein für ein Leben voller Zuversicht, Mut, Vertrauen und Liebe. Die Babymassage unterstützt die Entwicklung dieser engen liebevollen Beziehung, löst Spannungen, unterstützt einen tiefen Babyschlaf und beruhigt bei Koliken.

Freuen Sie sich auf intensive Stunden mit Ihrem Kind!
(für Babys ab 8 Wochen bis zum Krabbelalter)

News & Termine

· DRK Kurse Babymassage
Mit einer Babymassage kann man sein Kind nicht nur wunderbar verwöhnen, ...

Und so geht die Anmeldung:

Teilnahmebedingungen

Für die Anmeldungen nehmen wir nur unsere Anmeldeformulare in schriftlicher Form per Post, per E-Mail oder per Fax  entgegen. Melden Sie sich bitte rechtzeitig an!

Nach Eingang ist Ihre Anmeldung verbindlich! Eine Abmeldung ist nicht mehr möglich, es sei denn der/die KursteilnehmerIn meldet eine/n NachfolgeteilnehmerIn.

Innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung und eine Rückmeldung zur Kursteilnahme. Sollte der Kurs schon belegt sein, erhalten Sie ein Alternativangebot. Sollten Ihnen dies nicht zusagen, wird Ihre Anmeldung ungültig. In der Regel zwei Wochen vor Kursbeginn erhalten Sie von uns eine Rechnung ggf. auch per Mail, die vor Kursbeginn zu begleichen ist. Rückzahlungen für angemeldete, aber nicht besuchte Kursstunden sind nicht möglich. Unsere Kursgebühren sind nicht staatlich subventioniert.

Es kann zu Terminänderungen oder Kursabsagen kommen. Wir bemühen uns immer um eine rechtzeitige Information an die KursteilnehmerInnen.

Die Fürsorge- und Aufsichtspflicht obliegt vor, während und nach allen Kursen den Eltern. Bei Unfällen, Verletzungen u. ä. tritt unsererseits keine Versicherung in Kraft.