Liebe Schulstarter – es ist wieder soweit!
Alle Vorschulkinder aus unseren DRK-Kitas in Banzkow, Siggelkow, Parchim, Sternberg und Lübz sind herzlich eingeladen zum großen Bewegungstag!
Ein Tag voller Spiel, Spaß und Sport in Schwerin wartet auf Euch!
Termin & Infos:
WANN:
Mittwoch, 11. Juni 2025
UHRZEIT:
von 10:00 – 14:00 Uhr
ANREISE:
Gemeinsame Busfahrt aus allen DRK-Kitas nach Schwerin
TEILNEHMENDE:
Alle Vorschulkinder aus den DRK-Kitas in
Banzkow, Siggelkow, Parchim, Sternberg und Lübz
WO:
AWO SANO Schwerin
Alte Crivitzer Landstraße 6
19063 Schwerin-Mueß
Unsere sportlichen Highlights:
- Weitspringen
Teste deinen Absprung und schau, wie weit du springen kannst!
- Dosenwerfen
Zielgenauigkeit ist gefragt – triff so viele Dosen wie möglich!
- Eierlauf
Balance und Geschick sind hier die Siegerqualitäten.
- Bewegungs-Parcours
Spring, kletter und lauf – der Parcours fordert dich heraus!
- Volleyball
Teamgeist und Spaß beim gemeinsamen Spiel sind garantiert.
- ... und vieles mehr!
Mittagessen:
Zum Mittag wird gegrillt! Freu dich auf leckere Grillgerichte, die wir gemeinsam genießen – damit ihr wieder neue Energie für den Nachmittag habt.
Fragen?
Bei Fragen wendet euch gern an:
Ines Müller
Bereichsleitung
Kindertagesstätten
Tel.: 03871 62 25 44
E-Mail senden