Aktuelle Meldungen DRK Parchim

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· News / Aktuelles
Jeden Dienstag ab 15 Uhr steht die Tür unserer Kita „Sternberger Kinnings“ allen neugierigen „Krabbelmäusen“ mit ihren Muttis und Vatis zu einem gemeinsamen Treffpunkt offen.
· News / Aktuelles
Tour DRK M-V vom 11. – 18. März 2024
· News / Aktuelles
Eine Erfahrung in Bereitschaft und Zusammenarbeit
· News / Aktuelles
Ein herzliches Frühstück und bedeutungsvolle Gespräche zum Internationalen Frauentag.
· News / Aktuelles
Liebevoll eingerichtete Stände luden dann die Besucher und Besucherinnen zum Stöbern und Kaufen ein.
· News / Aktuelles
Du hast Lust, unsere Übung als Verletztendarsteller zu unterstützen?
· News / Aktuelles
Wir freuen uns sehr, dass wir erfolgreich 19 Teilnehmer in der Förderschule in Sternberg ausbilden konnten!
· News / Aktuelles

Der Andrang der Jugendlichen war groß und unser engagierter Austausch lieferte nicht nur informative Einblicke, sondern inspirierte auch viele junge Menschen dazu, eine Ausbildung im Dienst der Gemeinschaft in Betracht zu ziehen.

Allerdings waren die Anfragen aufgrund schulischer Vorgaben gelenkt. Daher bleibt es abzuwarten, ob die Messe dennoch als Erfolg für uns zu verbuchen ist.

· News / Aktuelles
Das DRK hatte am Samstag zum ersten Mal ein Eisbaden im Strandbad am Wockersee organisiert.
· News / Aktuelles
Jutta Hastädt aus Karrenzin, Ortsteil Neu Herzfeld ist mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet worden.
  • 1 von 46