Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Beiträgen über Neuigkeiten aus den Kitas.

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Beiträgen aus der lokalen Presse über die Arbeit des DRK-Parchim.

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen nationalen und internationalen Presseinformationen über die Arbeit des DRK. Informieren Sie sich jetzt.

· News / Aktuelles
Aktionswoche "Deutschland rettet Lebensmittel"
· News / Aktuelles
Bei einem Herzstillstand zählt jede Sekunde. Eine flächendeckende Laienausbildung in Wiederbelebung würde sehr viele Leben retten.
· News / Aktuelles
Ein Fachtag zum Einsatz von Gebärdenunterstützter Kommunikation in der DRK Kita Pfiffikus Lübz
Fachtagung der DRK-Kitas: Naturpädagogik als Schlüssel zu ganzheitlichem Lernen
· News / Aktuelles
Spiel, Spaß und Gemeinschaft für die neuen Schulstarter.
Inspirierende Vorträge, kreative Workshops und ein starkes WIR-Gefühl
· News / Aktuelles
Kinder bauen kreative Fahrzeuge aus Bäckerei-Kisten.
· News / Aktuelles
Interaktive Erlebnisse und Biografiearbeit vertiefen das Verständnis für Demenz.
· News / Aktuelles
Das Herz der Parchimer Weststadt öffnet seine Türen!
· News / Aktuelles
Vermeidung von Behandlungsfehlern, sichere Medikamentenvergabe und effektive Kommunikation – Ein Gespräch mit Toni über notwendige Fortschritte in…
Feierliche Ausschulung in der Paulskirche und Ausbildungsstart der neuen Azubis
· News / Aktuelles
Trotz Herausforderungen – positive Resonanz und interessierte Nachwuchstalente.
· News / Aktuelles
"Wenn Sie das Problem als Aufgabe formulieren würden, wie könnte diese dann heißen?" (Elke Kanzok)
· News / Aktuelles
Mit Freude und Offenheit in die Zukunft – Begrüßung der neuen Auszubildenden.
· News / Aktuelles
Sonniger Abschied und herzliche Worte von den Badegästen – Parchim und Malchow bleiben besetzt
Künstler unterstützen Kinder- und Jugendwohngruppe des DRK mit ihren Werken
· News / Aktuelles
Die Therapeutische Wohngruppe Plau am See steht für Sicherheit, Orientierung und Perspektive.
· News / Aktuelles
Im August bekamen wir Besuch vom Schneckenmobil.
· News / Aktuelles
Die Sternberger Kinnings auf Piratenreise im letzten Vorschuljahr.
Foto: Josefine Handl/Kita Sternberger Kinnings
· News / Aktuelles
Die Kita Sternberger Kinnings ist eine von zehn Aqua-Kitas in MV. Was das bedeutet und warum sie jetzt sogar eine eigene Schwimmlehrerin hat.
FOTO: MATTHIAS BALK/DPA
· News / Aktuelles
Notärzte beklagen, dass Unsicherheiten beim Leisten von Erster Hilfe oft Menschenleben kosten.
  • 1 von 16
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden