NEWS aus unseren DRK-Kitas

· News / Aktuelles
Spiel, Spaß und Gemeinschaft für die neuen Schulstarter.
· News / Aktuelles
Inspirierende Vorträge, kreative Workshops und ein starkes WIR-Gefühl
· DRK Kita "Pfiffikus" Lübz
Kinder entdecken die Welt mit ihren eigenen Händen.
· DRK Kita "Parchimer Stadtmusikanten"
Einblick in das besondere Konzept von Kita und Tagespflege.
· News / Aktuelles
Kinder bauen kreative Fahrzeuge aus Bäckerei-Kisten.
· News / Aktuelles
Das Herz der Parchimer Weststadt öffnet seine Türen!
· DRK Kita "Pfiffikus" Lübz
Eule Nora begeistert die Eulenkinder – Eine spannende Reise ins Reich von Mut und Freundschaft
Foto: Lisa Giewald-Bach
· DRK News aus der Presse
Von Kindheitstraum zum Berufsziel: Mit Kreativität, Geduld und Teamgeist in der Kita „Pfiffikus“
· DRK Kita "Neddelrad Spatzen" Banzkow
Regen, Pfützen und frische Luft – Wir genießen es in vollen Zügen!
· DRK Kita "Sternberger Kinnings"
Mit AckerRacker spielerisch die Natur entdecken und Verantwortung lernen.
· DRK Kita "Sternberger Kinnings"
Vom Fallobst zu köstlichen Leckereien: Kinder retten Äpfel und zaubern Apfelmus und Muffins.
· DRK Kita "Moosterzwerge" Siggelkow
Selbstgemachte Lavendelsäckchen: Ein Hauch von Sommer in unserer Kita
  • 1 von 4

KitaNews – Archiv