Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Spendenformular

Fachbereichsleiterin ambulante Pflege

Ulla Riemann

Tel: 038731 / 56 20 19

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Parchim e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Parchim e.V.
Moltkeplatz 3, 19370 Parchim

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.