Gemeinschaft feiern: Ehrenamtliche Frauen im Rampenlicht

Ein herzliches Frühstück und bedeutungsvolle Gespräche zum Internationalen Frauentag.

Am 6. März haben wir unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen mit einem liebevoll vorbereiteten Frühstück zum Internationalen Frauentag überrascht. In einer warmen und einladenden Atmosphäre tauschten wir Gedanken aus, sprachen über Herausforderungen und gemeinsam suchten wir nach Lösungen.

Es war erhebend zu sehen, wie jede einzelne Frau ihre Perspektiven und Ideen einbrachte. Zwischen all den ernsten Diskussionen war jedoch auch Platz für herzhaftes Lachen und fröhliche Momente, die das starke Band der Gemeinschaft unterstreichen. Diese Zusammenkunft war nicht nur eine Gelegenheit, Wertschätzung für die harte Arbeit und das Engagement unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen auszudrücken, sondern auch ein Beweis dafür, dass unser Team eine unterstützende und familiäre Umgebung bietet, in der sich jede Frau geschätzt und wohl fühlt.