Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen – eure Gesichter stehen für diese lebendige Vielfalt. Euer Engagement – das will ich zeigen. Sichtbarer machen. Greifbarer. Nahbarer. Hörbar!
Gemeinsam mit Euch will ich der Welt zeigen, was wir alles Gutes tun. Warum wir machen, was wir machen.
Bei „kreuz & quer“ lernt Ihr Eure Kollegen noch besser kennen. Ihr trefft Menschen an genau dem Ort, wo sie wirken und gestalten:
von Kita-Spielplatz bis Pflegeheim, von Rettungsschwimmer-Turm bis Suchhunde-Training.
Lasst uns doch in diesem Podcast gemeinsam HALLO! sagen. Denn mit einem HALLO! beginnen die besten Geschichten. Und Geschichten gibt es hier wie Sand im Land. Genug! Engagierte Menschen – wie Euch – auch.
„kreuz & quer“: Der Corporate Podcast des DRK in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir treffen uns 2 Mal im Monat und reisen zusammen durch die Vielfalt unseres Roten Kreuzes. Lasst uns zusammen auf diese Hör-Reise gehen.
Bereit?
Wo?
