· DRK KiFaZ Parchim Termine

Kindersachen-Flohmarkt – Frühling/Sommer Gr. 44-164

am 14. März 2026 von 10 – 14 Uhr


Kleine Schätze, 
großer Spaß!

Kindersachen-Flohmarkt für die Frühlings- und Sommersaison

ANGEBOT:

  • Kleidung in den Größen 44–164
  • Spielsachen
  • Kinderwagen, Autositze
  • u.v.m


WANN:
Samstag, 14. März 2026

ZEIT:
von 10 – 14 Uhr

ENLASS FÜR SCHWANGERE:
bereits ab 09.30 Uhr

CAFETERIA:
Getränke und Kuchen – auch zum Mitnehmen!

WO:
DRK Kinder- und Familienzentrum
“Parchimer Stadtmusikanten”
Karl-Liebknecht-Straße 27
19370 Parchim


Raus aus dem Schrank, 
rauf auf den Tisch!

Du möchtest etwas verkaufen?
Sichere Dir Dein „Flohmarktlädchen“

KOSTEN:
5 Euro je 1 Meter Verkaufstisch

ANMELDUNG:
bei Leonie Dieckemann

E-Mail senden


ALLE INFOS AUCH ZUM MITNEHMEN!
Damit ihr nichts verpasst, gibt es unsere Flohmarkt-Infos auch als PDF:

Kindersachen-Flohmarkt Frühling-Sommer

Einfach anklicken, herunterladen und weitersagen!

KOMMT VORBEI – WIR FREUEN UNS AUF EUCH!