KRABBELGRUPPE (fortlaufend)

Die kleinsten "Kinnings" krabbeln wieder in der neuen DRK Kita in Sternberg!

Uns ist es wichtig, mit den kleinen Entdeckern zu spielen, zu singen und mit einer Auswahl von Mal-, Bastel-, oder Wasserangeboten eine anregende Umgebung zum freudigen Entdecken zur Verfügung zu stellen.
Diese behutsamen, positiven Beziehungs- und Bindungserfahrungen können sogar die die ersten Schritte in eine sanfte Eingewöhnung in die Kita erleichtern!
Am wichtigsten finden wir jedoch, den Umgang mit anderen Kindern kennen zu lernen. Die Kinder haben die Möglichkeit zu spielen, während die Erwachsenen miteinander verschiedenste Themen besprechen können.

WANN:
Immer dienstags von 15:00 – 16:00 Uhr

DAUER:
Die Krabbelgruppe findet fortlaufend statt

WO:
DRK Kita “Sternberger Kinnings”
– im Krippenbereich –
Karl-Marx Straße 1
19406 Sternberg

INFO:

• Ab April 09.04. und 23.04.24 steht Ihnen zu Fragen zum Baby Led Weaning die Hebamme Ann Kathrin Meckelnburg zur Verfügung.
  • In diesem Zusammenhang besprechen wir Beikost-Reifezeichen und erklären welche Lebensmittel geeignet oder ungeeignet sind.
  • Es gibt praktische Tipps für den Alltag und für die kleinsten Teilnehmer Fingerfood zum Probieren.
  • Natürlich steht Ihnen Frau Mecklenburg auch für andere Fragen aus dem Säuglings- und Babyalltag sehr gern zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre "Krabbelmäuse" kennenzulernen!
Ihre freundlichen Erzieher:innen des DRK Teams Kita "Sternberger Kinnings"

Anmeldung per E-Mail

WIR MACHEN FAMILIEN STARK!