·

Der Wald und ich

Der heutige Tag führte die "Moosterzwerge" mit dem Bus zur Sonderausstellung "Der Wald und ich" nach Parchim.

Die Ausstellung bot einen faszinierenden Einblick in die vielfältigen Facetten des Waldes.

Diese Gelegenheit, die Natur und ihre Zusammenhänge zu erkunden, war für die Kinder eine aufregende und lehrreiche Erfahrung und sensibilisierte die jungen Teilnehmer für den Schutz unserer Umwelt.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Elternrat, der zu diesem Ausflug eingeladen hatte. Durch ihr Engagement und ihre Unterstützung ermöglichten sie den Kindern dieses bereichernde Erlebnis, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

Solche gemeinsamen Aktivitäten stärken nicht nur das Verständnis für die Natur, sondern fördern auch den Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft und schaffen unvergessliche Momente für unsere "Moosterzwerge".