Weihnachten bei unseren Senioren

Unsre Senioren haben gebastelt, gesungen und gefeiert. Herzlichen Dank allen Angehörigen für die Unterstützung und die vielen kleinen und großen Überraschungen.

Die Adventszeit ist eine ganz besondere Zeit des Jahres, die wir in unseren Senioreneinrichtungen - sei es im Seniorenzentrum, im Pflegeheim, im Betreuten Wohnen, in der Tagespflege oder den Seniorenbüros - gebührend feiern. Bei uns steht die Freude der Senioren im Mittelpunkt, und wir gestalten diese Zeit mit viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Seniorenbüros in Sternberg und Parchim

Seniorenzentrum Sternberg & Pflegeheim Sternberg

Tagespflege Parchim & Sternberg

Betreutes Wohnen in Lübz, Banzkow und Sternberg

In gemütlicher Atmosphäre kommen unsere Bewohnerinnen und Bewohner zusammen, um gemeinsam zu basteln. Dabei entstehen zauberhafte Weihnachtsdekorationen und handgefertigte Geschenke, die nicht nur die Räume schmücken, sondern auch Herzen berühren.

Das Singen von traditionellen Weihnachtsliedern erfüllt die Luft mit festlicher Stimmung. Unsere Senioren stimmen fröhlich ein und genießen die Gemeinschaft beim musikalischen Miteinander.

Das Feiern von kleinen Adventsfesten bringt uns alle näher zusammen. Mit leckeren Weihnachtsgebäcken und warmen Getränken verzaubern wir die Sinne und schaffen Erinnerungen, die ein Leben lang halten. In dieser Adventszeit erstrahlen unsere Einrichtungen in einem ganz besonderen Glanz. Die Augen unserer Senioren leuchten vor Vorfreude auf das Weihnachtsfest, und wir sind stolz darauf, dazu beitragen zu können.

Wir freuen uns darauf, diese wertvolle Zeit mit unseren Senioren zu teilen und ihr Lächeln zu sehen.

Gemeinsam erleben wir die Magie der Adventszeit in unseren liebevollen Einrichtungen zusammen mit unseren Kollegen, Bewohnern und den Angehörigen..