·

Wir sind stolz auf unsere Auszubildende Lisa-Marie Falk

Heute überraschte uns Lisa-Marie mit einem überragenden Abschlusszeugnis der Berufsschule. In allen Fächern ist die Note 1 zu sehen. Das ist wirklich eine tolle und lobenswerte Leistung.

Wir schätzen Lisa-Marie für die geleistete Arbeit bei uns im Hause über den gesamten Zeitraum der Ausbildung. Sie ist zuverlässig und vor allem sehr genau. Lisa-Marie liefert immer sehr gute Arbeitsergebnisse. Lobenswert zu erwähnen ist auch ihr Einsatz bei der Systemumstellung. Stets ist sie uns eine große Hilfe und Unterstützung. Wir arbeiten gerne mit ihr zusammen und sind froh, dass sie ein fester Bestandteil unseres Teams ist.

Für die bevorstehende mündliche Prüfung wünschen wir Lisa-Marie alles Gute und viel Erfolg! Wir drücken ihr die Daumen und fiebern mit.