Babysitterausbildung und -vermittlung

Mütter und Väter brauchen gute Baby-Sitter...

Manchmal müssen Mütter und Väter entlastet werden.

Jemand muss auf das Kind aufpassen.

So eine Person nennt man auch:

Baby-Sitter.

 

Wann braucht man einen Baby-Betreuer?

 

·         Zur Entlastung im Alltag.

·         Wenn man arbeiten muss.

·         Wenn man einen Termin hat und etwas erledigen muss.

 

Brauchen Sie einen Baby-Betreuer?

Das Deutsche Rote Kreuz vermittelt Baby-Betreuer.

So bekommen Sie Unterstützung.

Von ausgebildeten und zuverlässigen Baby-Betreuern.

Unsere Vermittlung ist gemein-nützig.

·         Unsere Baby-Betreuer sind zwischen 14 und 27 Jahre alt.

·         Sie haben alle einen Kurs erfolgreich abgeschlossen.

·         Sie haben Grund-Kenntnisse im Umgang mit Kindern.

·         Sie haben Grund-Kenntnisse in Erste Hilfe.

·         Sie kennen ihre Rechte und Pflichten.

·         Sie haben Grund-Kenntnisse in der Pflege von Säuglingen.

DRK Kindertagesstätten


Ines Müller
Fachbereichsleitung

Tel.: 03871 62 25 44
Mobil: 0172 36 33 530


In unseren DRK-Kindertagesstätten finden Ihre Kleinen alles, um gesund und individuell zu wachsen.