Ausbildung oder Testteams für Betriebe und Einrichtungen

Wir führen kurzfristig entsprechende Ausbildungen für die künftigen Testberechtigten in den Betrieben bzw. Einrichtungen durch und ab dem 12.04. nach entsprechender Absprache und Koordination stellen wir mobile Schnelltestteams in Betrieben und Einrichtungen zur Testung der dortigen Mitarbeiter bereit.

Gemäß der neuen Beschlüsse der Landesregierung im Rahmen der Testoffensive in Betrieben und Einrichtungen kann der DRK-Kreisverband Parchim e.V. kurzfristig entsprechende Ausbildungen für die künftigen Testberechtigten in den  Betrieben bzw. Einrichtungen durchführen, insofern wäre die fachliche Kompetenz innerhalb der Belegschaft der Betriebe und Einrichtungen zur Umsetzung der Teststrategie dann vorhanden. Darüber hinaus kann der DRK-Kreisverband Parchim e.V. alternativ ab dem 12.04. nach entsprechender Absprache und Koordination mobile Schnelltestteams  in Betrieben und Einrichtungen zur Testung der dortigen Mitarbeiter bereitstellen. Entsprechende Anfragen bitte an : Breitenausbildung(at)drk-parchim(dot)de  oder  über  03871 622514