·

Ein Märchenschloss für Prinzessin Ingeborg.

Es wurde gemalt, gebastelt, gesungen und gebacken

Passend zum Thema wurde gemalt, gebastelt, gesungen und gebacken. Mit viel Ausdauer und Kreativität bauten die Kinder gemeinsam aus Kartons ein Dornröschenschloss für unsere Handpuppe Ingeburg, in das sie dann als feierlichen Höhepunkt einziehen konnte.

bei den Kindern der Kita "Pfiffikus" in Lübz

Seit einigen Wochen geht es märchenhaft zu bei den Kindern der Eulengruppe. Rotkäppchen lernt den Froschkönig kennen, Schneewittchen verirrt sich im Wald und trifft dort Hänsel und Gretel. Aber auch auf die vielen anderen Märchen waren die Kinder sehr neugierig.

Passend zum Thema wurde gemalt, gebastelt, gesungen und gebacken. Mit viel Ausdauer und Kreativität bauten die Kinder gemeinsam aus Kartons ein Dornröschenschloss für unsere Handpuppe Ingeburg, in das sie dann als feierlichen Höhepunkt einziehen konnte.