Engagieren in MV

Seit dem 24.02.2017 ist die neue Plattform zum ehrenamtlichen Engament
www.engagieren-in-mv.de geschaltet. Auf dieser Plattform können Vereine bzw. Organisationen Offerten veröffentlichen, mit der Zielstellung der Zusammenführung von Interessenten für ehrenamtliche Mitarbeit und Ihren Verein/Organisation.
Bei technischen Rückfragen wenden Sie sich bitte an Michael Krüger Telefon 03871 622534 bzw. senden eine Mail an michael.krueger@drk-parchim.de

Seit dem 24.02.2017 ist die neue Plattform zum ehrenamtlichen Engament
www.engagieren-in-mv.de geschaltet. Auf dieser Plattform können Vereine bzw. Organisationen Offerten veröffentlichen, mit der Zielstellung der Zusammenführung von Interessenten für  ehrenamtliche Mitarbeit und Ihren Verein/Organisation.