Gemeinschaft, die trägt
Der Monatsgeburtstag gehört bei uns im Betreuten Wohnen in Sternberg zu den besonders schönen Ritualen. Auch dieses Mal wurde mit liebevollen Details ein festlicher Rahmen geschaffen, in dem sich alle wohlfühlen konnten.
Unsere Geburtstagskinder standen im Mittelpunkt, wurden mit herzlichen Glückwünschen bedacht und in unserer Mitte gefeiert. Bei duftendem Kaffee, leckerem Kuchen und angeregten Gesprächen wurde aus einem gewöhnlichen Tag ein besonderer Moment der Verbundenheit.
Ein besonderes Dankeschön an Herrn Hahn
Mit seiner Musik, seinem feinen Gespür für Stimmungen und den charmanten Anekdoten schaffte es Herr Hahn erneut, alle Anwesenden zum Lächeln, Mitsingen und Schmunzeln zu bringen. Seine Auftritte sind weit mehr als Unterhaltung – sie sind ein Geschenk an unser gemeinsames Erleben, das die Generationen verbindet und Herzen berührt.
Wir freuen uns über diesen rundum gelungenen Nachmittag und danken allen, die mit ihrer Zeit, ihrer Aufmerksamkeit und ihrem Engagement dazu beigetragen haben.
Solche Momente machen unser Zuhause lebendig – und zeigen, wie wertvoll gemeinschaftliches Leben im Alter ist.