Hauptamt trifft Ehrenamt

Zu einem gemütlichen Beisammensein trafen sich die hauptamtlichen Mitarbeiter der Verbandsarbeit mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Breitenausbildung, der Bereitschaft und der MTF.

Dabei kamen die Kollegen in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch und es war eine wertvolle Gelegenheit, um sich auszutauschen und von den Erfahrungen des jeweils anderen zu profitieren.

Wir möchten an dieser Stelle Frau Nicole Dinse ausdrücklich danken, die diesen Abend erst ermöglicht hat. Frau Dinse hat sich während ihrer Zeit bei uns immer mit großem Engagement und Einsatz für die Belange der ehrenamtlichen Mitarbeiter eingesetzt. Nun verlässt sie uns leider in diesem Monat. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

Wir möchten uns auch bei allen ehrenamtlichen Ausbildern und Mitgliedern der Bereitschaft und MTF bedanken, die sich tagtäglich für unsere Organisation einsetzen und uns mit ihrem Einsatz und ihrer Erfahrung unterstützen. Ohne sie wäre unsere Arbeit nicht möglich und wir sind dankbar für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, sich für die Gemeinschaft einzusetzen.