Landkreis gilt nicht mehr als Risikogebiet

16. November 2020 - LUDWIGSLUST-PARCHIM - Der Inzidenzwert liegt seit sieben Tagen unter dem Wert von 50.

Quarantäne heißt: Die Betroffenen sollen sich getrennt von den anderen Familienmitgliedern in der Wohnung oder im Haus aufhalten. Küche und Bad sollen zeitversetzt genutzt, also die Mahlzeiten getrennt von einander eingenommen werden. Für Alleinerziehende oder Alleinstehende gibt es diverse Ansprechpartner für Hilfe, zum Beispiel bei Einkäufen.

Hilfe in Ludwigslust-Parchim

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie noch andere Helfer kennen, sagen Sie uns bitte Bescheid! Sternberger Seenland Tobias Glaser , Kütiner Str. 21, 19406 Sternberg, Telefon: 015237012875, E-Mail: info(at)create-werbung(dot)deDeutsches Rotes Kreuz / Kreisverband Parchim e.V. Markus Kaminski , Moltkeplatz 3, 19370 Parchim, Telefon: (0 38 71) 62 25-27,
E-Mail: markus.kaminski(at)drk-parchim(dot)deInitiative Nachbarschaftshilfe Parchim Steffi Pulz , Muehlenstr. 58, 19370 Parchim, Telefon: 01732812656,
E-Mail: steffipulz(at)web(dot)deMitMachZentrale Ludwigslust-Parchim Angelika Lübcke , Schulstr. 8, 19386 Lübz, Telefon: 038731/47833,