Weihnachtstheater bei den Stadtmusikanten

In unserem wunderschönen Atrium in gemütlicher und weihnachtsverliebter Atmosphäre erfreuten sich am heutigen Vormittag Groß und Klein am bunten Puppenspiel von Margret Wischnewski "Frau Holle".

Das anschließende Weihnachtsbasteln wollte fast kein Ende nehmen, ob glitzernde Teelichter, bunte Weihnachtsbäume oder lustige Wichtelmänner - es war ein riesiger Bastelspaß in Familie. Wir danken für die freundliche Unterstützung der Steuerberatungsgesellschaft Form Lex - Herrn Lüth, Christian Brade, der Firma Itega, dem Sportclub Parchim, Herrn Wien und Herrn Stellmacher, Herrn Waldmüller und den Stadtwerken Parchim, die dieses vorweihnachtliche Event für die Familien in Parchim ermöglichten. Das war ein gelungener Start in die Arbeit des Familienzentrums.