Wir suchen ab 28.12.2020 für unser mobiles Impfteam medizinisches Fachpersonal*

in Festanstellung, auf geringfügiger Basis oder im Rahmen der Ehrenamtspauschale.

Jetzt direkt online bewerben!

Kontakt Arbeitgeber: DRK Kreisverband Parchim e.V.
Ort: Parchim
Ansprechpartner: Personalabteilung
E-Mail: personal@drk-parchim.de Veröffentlicht am: 17.12.2020 Die mobilen Impfteams werden voraussichtlich von 8 bis 16 Uhr im Einsatz sein und werden im ersten Anlauf stationäre Einrichtungen aufsuchen.

Ihre Aufgaben:

• Voruntersuchung bzw. Unterstützung entsprechend des Anamnesebogen
  • Durchführen und dokumentieren des Impfprozesses
  • beobachten und dokumentieren des Allgemeinzustandes und Befindens der zu impfenden Personen und Ihrer Veränderungen
  • Folgeimpfung und Nachkontrolle
  • Flexibilität
  • Einfühlungsvermögen
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Organistionstalent
Sie verfügen über:
  • eine medizinische Ausbildung mit entsprechender Befähigung zur Intramuskulären Injektion,
  • Bereitschaft ein erweitertes Führungszeugnis vorzulegen
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

• eine interessante Tätigkeit in einem Team mit engagierten Kollegen,
  • attraktive Rahmenbedingungen mit individuell gestaltbaren Arbeitszeitmodellen,
und vieles mehr. Wir freuen uns Sie kennenzulernen! *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Jetzt direkt online bewerben!