Die Banzkower Neddelrad Spatzen sagen DANKE!

Unsere Neddelradspatzen der Kita in Banzkow erfreuen sich über die neuen Spielmöglichkeiten auf ihrem Spielplatz und möchten herzlich „DANKE!“ sagen.

Mit dieser Baumaßnahme, die nur durch die Förderung des Strategiefonds umgesetzt werden konnte, haben wir den Kindern den Rahmen für weitere Spiel- und Lernangebote gestalten können. Insbesondere das Element Wasser und das Matschen im Sand sind bei den Kindern nicht nur beliebt, sondern bieten ihnen vielfältige Sinneserfahrungen sowie Impulse, kreativ zu werden.

Den schon seit vielen Jahren bestehende Rutschberg, haben wir rekonstruiert. Dieser ist nun wieder eine Attraktion auf dem Spielplatz und bietet den Kindern vielfältige Bewegungsmöglichkeiten.

Und überall steckt Kneipp drin … mit allen Sinnen und in der Bewegung lernen, sind beste Grundlagen, gesund groß zu werden.

Sobald die ersten sommerlichen Sonnenstrahlen rauskommen und die Coronaregelungen in Kindertagesstätten es wieder erlauben, Gäste zu empfangen, werden wir zur ersten Motterparty einladen.

Besten Dank für die Unterstützung an Christan Brade.