·

Kleine Hände machen große Freude.

Diese Blumen sollen dir zeigen, dass du der Mittelpunkt unserer Familie bist und wir es zu schätzen wissen, dass du für uns alle immer ein offenes Ohr hast. Du bist bewundernswert!
Im Kalender steht heute ist Vatertag. In meinem Herzen steht: hab dich so lieb, mein Held! Du bist der Beste auf der Welt und noch viel mehr. Dich zu lieben fällt mir nicht schwer.

Die Kinder der Gruppe Gänseblümchen haben zum Vatertag eine Karte gebastelt, aber auch zum Muttertag haben sich die Kinder Gedanken gemacht und wollten ihre Mamas beschenken. 

Die Kinder der Gruppe Gänseblümchen haben zum Vatertag eine Karte gebastelt mit dem Spruch:

Im Kalender steht heute ist Vatertag. 
In meinem Herzen steht: hab dich so lieb, mein Held! 
Du bist der Beste auf der Welt und noch viel mehr. 
Dich zu lieben fällt mir nicht schwer. 

Aber auch zum Muttertag haben sich die Kinder Gedanken gemacht und wollten ihre Mamas beschenken. 

Diese Blumen sollen dir zeigen, dass du der Mittelpunkt unserer Familie bist und wir es zu schätzen wissen, dass du für uns alle immer ein offenes Ohr hast. Du bist bewundernswert!