·

Unser Pflegeteam Banzkow / Crivitz

Das Pflegeteam Banzkow / Crivitz besteht aus 2 Pflegefachkräften, Carolin und Marina, aus  2 Pflegehelfern, Ines und Fanny sowie aus einer Betreuungskraft , Carola.

Carola ist die gute Seele des Hauses, kümmert sich um alle Beschäftigungsangebote, Unternehmungen, Kaffee trinken usw. Sie sorgt täglich für das gute Wohl der Leute und für den Zusammenhalt in der Seniorenwohnanlage.

Gerne können dort auch Leute von außerhalb dazustoßen und dran teilnehmen.

Was uns auszeichnet?

  • Wir haben noch Zeit und nehmen sie uns auch, arbeiten direkt am und mit dem Pflegebedürftigen und legen sehr viel Wert auf die Zusammenarbeit mit Angehörigen. Sind aber auch bestrebt, die Angehörigen zu entlasten. Bieten somit auch die Verhinderungspflege an, sodass die Angehörigen in den Uraub fahren können und wir dann die Versorgung, die benötigt wird, übernehmen.
  • Wir pflegen in allen Bereichen, übernehmen auch Hauswirtschaften und Betreuungsleistungen.
  • Wir arbeiten eng mit unseren DRK- Schnittstellen zusammen und können somit sehr viel vermitteln, bsp. Arztfahrten, Tagespflegen, Hausnotruf usw.
  • Wir sind rund um die Uhr erreichbar (auch Dank unseres Hausnotrufsystems) und unterstützen in allen Bereichen des Lebens